Die TRAINERversorgung e.V. hat mit einer renommierten Versicherungsgesellschaft einen neuen günstigeren Sondertarif abgeschlossen.

Abgesichert werden typische Berufsrisiken, wie der tatsächliche oder behauptete Behandlungsfehler, die in den Augen des Patienten fehlgeschlagene Therapie oder auch der verlorene Schlüssel zur Praxis oder ein Mietsachschaden.

Schon ab 90,00 EUR pro Jahr können sich Angehörige dieses Berufszweiges gegen berufsbedingte Personen- und Sachschäden, sowie Vermögens- und Mietsachschäden versichern.

Die Deckungssumme liegt wahlweise bei 2,5 oder 5 Millionen EUR für Personen- und Sachschäden. Auch vielgebuchte Angebote wie Massagen, Meditation oder Yoga sind in dem Komfort-Paket enthalten, das sowohl innerhalb wie auch außerhalb der Praxis-/ Seminarräume gilt.

>>> Angebot / Antrag - Berufshaftpflicht für Psychotherapie (Sondertarif TRAINERversorgung)

>>> Detailierte Leistungsübersicht

 

>>> Kundeninformation, Bedingungen-Basis, Bedingungen-Komfort